„The Future is Now“ mit Reliv!

Das größte Event im Reliv Kalender, unsere Reliv Europa Konferenz, war auch dieses Jahr wieder eine virtuelle Veranstaltung. Das hat uns jedoch nicht davon abgehalten, ein lustiges, motivierendes und aufregendes Event zu veranstalten! Vielen Dank an alle, die zur „The Future is Now“ Reliv Europa Konferenz beigetragen haben. Hier sind nur einige der Highlights dieser großartigen Veranstaltung.

Die Konferenz wurde mit einer ganz besonderen Ansprache des CEO von Reliv International, Ryan Montgomery, eröffnet. Ryan teilte uns seine Begeisterung für das Wachstum von Reliv Europa mit, vor allem weil wir auch weiterhin die Qualität, Integrität und Schaffung eines Familiengefühls innerhalb des Unternehmens aufrechterhalten haben. Da die Heimarbeit in der heutigen Zeit wichtiger ist denn je, ist dies der ideale Zeitpunkt, um ein Reliv Geschäft aufzubauen!

Carmen Stamp und Birgit Mertens, zwei bahnbrechende Reliv Vertriebspartnerinnen sprachen über ihre jüngsten Erfolge und wie sie in ihren Gruppen für Begeisterung sorgten. Sie freuen sich besonders über all die Belohnungen, die sie allein dafür erhalten haben, ihr Reliv Geschäft aufzubauen und gleichzeitig anderen zu helfen!

Scott Montgomery, Präsident von Reliv und Vorsitzender der Kalogris Stiftung, sprach über das Herz unseres Unternehmens – „die Stiftung“ – und die wunderbare Arbeit, die wir leisten, um das Leben von Kindern auf der ganzen Welt positiv zu verändern.

Die „Global Ambassadorin“ Kari Montgomery erläuterte, wie man online und offline mit anderen in Kontakt treten kann. Sie hat uns die Prinzipien von „Know, Like und Trust“ erläutert und erklärt, wie wichtig es ist, eine Beziehung zu deinen Kontakten aufzubauen, bevor du ihnen von Reliv erzählst. Denke daran, stets authentisch und du selbst zu sein!

Corné De Koning, ein inspirierendes Teammitglied von Reliv Athletik, sprach anschließend darüber, wie er bei den Paralympischen Spielen in Tokio eine Silbermedaille gewonnen hat! Er sprach über sein jahrelanges Engagement und die Vorbereitungen, die zu seinem erstaunlichen Triumph auf der größten Sportbühne der Welt beigetragen haben. Er zeigte uns seine Reliv Lieblingsprodukte – Innergize und Provantage – und wir bekamen die atemberaubende Silbermedaille, die satte 500 g wiegt, zu sehen!

Senior Direktorin, Elisabeth Martin, erzählte uns von ihren Leben mit Reliv und von den fantastischen Boni und Vorteilen, die sie während dieser Zeit verdient hat. Wir haben auch von vielen anderen Vertriebspartnern gehört und diese für ihre großartigen Leistungen und Erfolge im vergangenen Jahr anerkannt.

Die erste europäische Vertriebspartnerin, die dem Reliv „Global Ambassador Team“ beigetreten ist, Caroline Durand Labourier, erzählte uns, wie wichtig es ist, in deinem Team Dynamik aufzubauen. Angesichts ihres jüngsten Erfolgs ist Caroline die perfekte Person, um über dieses Thema zu sprechen! Carolines Top-Empfehlung war, am Monatsende eine Momentum-Woche zu veranstalten, eine Woche, in der du hart arbeitest und dich darauf konzentrierst, dein Geschäft deutlich anzukurbeln.

Der Vorsitzende von Reliv Europa, Eric Vill, erzählte uns eine wirklich inspirierende Geschichte über unseren inneren Glauben. Er ist bestrebt, wieder persönlich mit Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten – Vertriebspartner, die an das Potenzial des Unternehmens und ihr eigenes Potenzial glauben, um neue Ziele zu erreichen!

Die Präsidential Bronze Ambassadore, Nadja & Andreas Reinold, haben uns buchstäblich gezeigt, wie man Reliv Meetings magnetisch anziehend macht! Einige Reliv Meetings finden aufgrund der COVID-Pandemie vorübergehend online statt und daher ist es wichtig, die Meetings so verlockend und spannend wie möglich zu gestalten.

Produktberater Peter Griscom beantwortete einige wichtige Fragen, die für die Branche relevant sind. Er sprach über die Bedeutung von Produktqualität, Transparenz und ehrlichem Marketing, um die Aufmerksamkeit der Reliv Interessenten auf sich zu ziehen. Halte deine Nachrichten und Beiträge einfach!

Von Dominique Vill, Reliv Europas Events & Marketingleiterin, erhielten wir fantastische Ratschläge. Sie hat uns unter anderem erklärt, wie man einen guten Kundenservice bieten kann. Zu ihren Top-Tipps gehört, sich mit den neuesten Reliv Tools und Promotionen vertraut zu machen. Du kannst dies tun, indem du der offiziellen Facebookgruppe für Reliv Europa Vertriebspartner beitrittst. Sie empfahl auch die Nutzung des Dashboards, um über die Fortschritte deines Teams auf dem Laufenden zu bleiben, und die brandneuen E-Cards zu nutzen, um deinen Leuten zu danken!

Bevor die Konferenz zu Ende ging, hörten wir von den neuen „Hall of Fame“ Mitgliedern Francoise & Pierre Poulizac – den ersten europäischen Vertriebspartnern, die dieses ultimative Reliv Ziel erreicht haben! Sie erzählten von ihrer Freude, Teil dieser renommierten Gruppe zu sein, und wie glücklich sie waren, vielen Menschen geholfen zu haben, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

Schließlich beendete Reliv Europas Verkaufsleiter Jason Gregory, der auch Gastgeber der Veranstaltung war, die „The Future is Now“ Konferenz. Jason nutzte die Gelegenheit, um allen Rednern zu danken, die zur Konferenz beigetragen haben, und stellte Carmen Stamp und Caroline Durand Labourier als die ersten Gewinner unserer „Die Welt bereisen“ Promotion vor! Um deine Ambitionen Wirklichkeit werden zu lassen, betonte Jason, wie wichtig es ist, zu handeln und konzentriert zu sein. Erkenne und realisiere dein wahres Potenzial! Wir hoffen, dir hat die „The Future is Now“ Konferenz genauso viel Spaß gemacht wie uns. Schaue dir die Veranstaltung noch einmal in voller Länge auf unserer Webseite an und vergiss nicht, die Wiederholung dieses Ereignisses mit deinen Kontakten zu teilen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s