Wie Sie mit Engagement erfolgreich sein können

Von Chief Executive Officer Ryan Montgomery Effektive Kommunikation ist ein wirkungsvolles und immaterielles Werkzeug, das die Resultate eines Unternehmens von anderen unterscheidet. Zwar machen uns, unsere Produktpalette und unser Marketingplan einzigartig, dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir in einem Zeitalter mit einer Vielfalt an Kommunikationskanälen, die die Grenzen leicht verschieben können, leben. Durch die… Weiterlesen Wie Sie mit Engagement erfolgreich sein können

Bleiben Sie gesellschaftlich aktiv mit Reliv Europa

Verfasst von Reliv Europa Der schnellste und einfachste Weg, um die neuesten Updates von Reliv Europa zu bekommen ist, wenn Sie unseren Social Media-Seiten folgen. Sie können unsere aktuellen Fotos und Informationen mit Ihren Kontakten teilen und auf internationaler Ebene andere Vertriebspartner kennenlernen. Wir haben für Sie eine Auswahl an maßgeschneiderten Facebook Anzeigen. Teilen Sie… Weiterlesen Bleiben Sie gesellschaftlich aktiv mit Reliv Europa

Mehr Wasser trinken leicht gemacht

Verfasst von Tina Van Horn, Reliv Produktmarketing-Spezialistin WOW! Dieses Jahr haben viele von uns einen wirklich heißen Sommer erlebt. Ich war bei Softballturnieren, habe auf meiner Farm gearbeitet und gemütliche Grillabende im Kreise der Familie und Freunde genossen.  Während viele Leute um diese Jahreszeit ihre Zeit damit verbringen, Gewichte zu heben, bekomme ich ein zusätzliches… Weiterlesen Mehr Wasser trinken leicht gemacht

Die perfekte Diät

Von Reliv Produktmarketing-Spezialistin Tina Van Horn verfasst Möchten Sie etwas Gewicht verlieren? Wenn dem so ist, dann geht es nicht nur Ihnen so. Die meisten von uns möchten gerne ein wenig abnehmen. Laut der europäischen Weltgesundheitsorganisation, hat sich das Problem des weltweit steigenden Übergewichts von Menschen seit 1980 verdoppelt – im Jahr 2014 waren schätzungsweise… Weiterlesen Die perfekte Diät

Wellness: Eine Goldmine für Direktverkäufer

Verfasst von Tom Pinnock, Geschäftsführender Vorsitzender des Vertriebs bei Reliv International Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei Reliv als Vertriebspartner einzusteigen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich bereits seit 1989 ein aktiver Vertriebspartner bin. Ich habe mir einen Lebensstil geschaffen, von dem ich früher nur träumen konnte. Ich fühle mich besser denn je und… Weiterlesen Wellness: Eine Goldmine für Direktverkäufer

Mit Reliv Europa die Schönheit Roms erleben und entdecken.

Verfasst von Reliv Europa & Anne Geisler – Unabhängige Vertriebspartnerin Reliv Europa bemüht sich, unsere hart arbeitenden Vertriebspartner mit spannenden und ganz besonderen Anreizen zu belohnen. Um sich als Gewinner unserer „Europe Your Way – Gewinnen Sie Ihre Reise nach Europa“ Promotion zu qualifizieren und eine Städtereise Ihrer Wahl zu gewinnen, war es erforderlich die… Weiterlesen Mit Reliv Europa die Schönheit Roms erleben und entdecken.

5 Dinge, die wir von den Olympischen Winterspiele gelernt haben

Verfasst von Social Media Koordinatorin Michaela Bukaty & Reliv Europa Die Olympischen Winterspiele sind zu Ende und die Sieger wurden ausgezeichnet. Unser Reliv Athletik Mitglied, Annika Drazek belegte beim Bob-Rennen den 4. Platz für Deutschland! Es gibt so viele Eigenschaften und Angewohnheiten, die wir uns von diesen inspirierenden Athleten abgucken können und die weit über… Weiterlesen 5 Dinge, die wir von den Olympischen Winterspiele gelernt haben

Wie unterscheiden sich die „Social-Media-Plattformen – Soziale Onlinenetzwerke“ von einander?

Verfasst von Social Media Koordinatorin Michaela Bukaty Die Vielfalt der Sozialen Onlinenetzwerke kann so manch einen von uns überfordern. Jedes Soziale Onlinenetzwerk ist anders, was die ganze Angelegenheit natürlich noch schwieriger erscheinen lässt! Keine Sorge, hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Unterschiede. Facebook Facebook ist aller Wahrscheinlichkeit nach das Soziale Onlinenetzwerk, mit dem Sie… Weiterlesen Wie unterscheiden sich die „Social-Media-Plattformen – Soziale Onlinenetzwerke“ von einander?

Wie schreibt man „einen Elevator Speech – eine Aufzugsrede“?

Verfasst von Werbetexterin Dena Molen Ein „Elevator Speech“, auf Deutsch „eine Aufzugsrede“, ist eine sehr kurze, direkte Zusammenfassung über das "Warum", das Sie und Ihr Produkt verbindet. Sie vermitteln in prägnanter Weise die Vorteile (nicht die Merkmale) Ihres Produktes und WARUM SIE davon überzeugt sind. Betrachten Sie dieses Hilfsmittel als "Werbung". Der Begriff "Elevator –… Weiterlesen Wie schreibt man „einen Elevator Speech – eine Aufzugsrede“?

Bringen Sie mehr Würze in Ihren Speiseplan

Von Reliv Produktmarketing-Spezialistin Tina Van Horn verfasst Die kühle Herbstluft weckt in mir das Verlangen, etwas mehr Zeit in der Küche zu verbringen, was meine Familie natürlich sehr erfreut! Die sich auf regelmäßiger Basis wiederholenden Sommergerichte, wie z.B. gegrillte Burger, Sandwiches und Eier langweilen uns mittlerweile. Da jetzt die Fußballsaison vorbei ist, hatten wir gestern… Weiterlesen Bringen Sie mehr Würze in Ihren Speiseplan