Insider-Informationen von unserer neuen Key Direktorin Elisabeth Martin.

Wir lieben es von unseren Reliv Vertriebspartnern zu hören, die aufsteigen, Boni verdienen und zeigen, wie sie ihr Geschäft revolutionieren. Weiter unten erfahrt ihr mehr über deren Reliv Erfahrungen und was diese Vertriebspartner tun, um ihr Reliv Geschäft zum wachsen zu bringen. Eventuell erhälst du einen guten Tipp, wie du in ihre Fusstapfen trittst.

Elisabeth & Mat Martin, Glossop, Vereinigtes Königreich

Elisabeth ist bei Reliv im Januar zur Senior Direktorin aufgestiegen. Sie lebt mit ihrem Mann Mat und ihrer Familie in Glossop, UK. Wir wollten unbedingt den Schlüssel zu ihrem Erfolg herausfinden, was sie motiviert und was Reliv für sie und ihre Familie bedeutet. Elisabeth hat uns Folgendes erzählt:

F: Was machst du neben deiner Arbeit für Reliv gerne in deiner Freizeit?

A: Ich erziehe unsere vier Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Ich singe gerne, häkel und ich liebe es, zu kochen und zu backen. Außerdem wandere ich sehr gerne in der hügeligen Landschaft.

F: Woraus besteht dein Reliv Programm?

A: Ich trinke drei Shakes pro Tag; eine Mischung aus Reliv Classic, Reliv Innergize und Reliv Fibrestore.F: Wie hat Reliv dein Leben zum Guten verändert?

F: Wie hat Reliv dein Leben zum Guten verändert?

A: Für mich persönlich haben die Reliv Produkte in den letzten 17 Jahren einen großen Einfluss auf mein Wohlbefinden gehabt. Als ich Reliv kennenlernte, war ich ein ganz anderer Mensch. Wir hatten keine Kinder, mir fehlte die Motivation, ich war permanent erschöpft und litt unter verschiedenen Allergien. Mein Leben hat sich dank Reliv und diesen Produkten sehr verändert.

Ich bin Reliv auch sehr dankbar für die Geschäftsmöglichkeit, weil ich so vielen anderen Leuten helfen kann, ihr eigenes Geschäft aufzubauen und gleichzeitig mit einigen der besten Menschen der Welt zusammenarbeiten kann! Ich habe etwas Positives, auf das ich mich konzentrieren kann und ich habe mich dabei persönlich weiterentwickelt. Ich werde immer dankbar sein, Teil eines so wunderbaren Unternehmens zu sein und ich bin mir darüber bewusst, dass wir als Reliv Vertriebspartner wirklich eine einmalige Gelegenheit haben!

F: Was tust du, um dein Reliv Geschäft erfolgreich zu erweitern?

A: Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, mich auf diejenigen Menschen zu konzentrieren, die bereit und interessiert sind, zu wachsen und sich zu verändern. Ich war von Anfang an lernbereit und greife auf die Erfahrung und Unterstützung meiner Upline zurück. Ich blicke stets nach vorne und nicht zurück. Die positive Einstellung meiner Mitmenschen spielt dabei eine große Rolle und es liegt letztendlich in meiner Verantwortung, immer wieder neue Freundschaften zu schließen und Kontakte zu knüpfen. Wenn ich jemandem helfe, kann diese Person wiederum einer anderen Person helfen, – so geht es dann immer weiter!

F: Wie hat sich dein Reliv Geschäft auf dein Leben ausgewirkt?

A: Reliv hat mir geholfen zu erkennen, dass jeder von uns in der Lage ist, eine Führungskraft zu sein! Es ist nicht schlimm, ein Risiko einzugehen und jemanden anzusprechen. Ich habe mich als Person weiterentwickelt und ich bin definitiv viel selbstbewusster geworden. Durch Reliv habe ich einige meiner Hemmungen überwunden und ich verstehe nun, wie ich einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Mitmenschen ausüben kann. Nicht nur das, finanziell haben wir ein zusätzliches monatliches Einkommen, welches zwischen £ 400 und £ 1000 liegt. Erst vor kurzem habe ich einen Bonus in Höhe von £ 500 verdient. Dadurch ist mein Einkommen auf £ 1800 gestiegen!

F: Was erzählst du anderen Leuten über Reliv?

A: Ich sage ihnen, dass Reliv mehr als nur ein Geschäft ist. Reliv ist ein Unternehmen, das dein Leben verändern kann, und ich sage ihnen, dass sie unbedingt davon hören müssen! Letztendlich hängt das, was ich sage, von der Offenheit, Aufnahmefähigkeit und den spezifischen Bedürfnissen jedes Einzelnen ab, aber jedes Mal ist es mein Ziel, einen Termin zu vereinbaren und diesen Termin anschließend auch wahrzunehmen.F: Welchen Rat würdest du neuen Vertriebspartnern geben?

F: Welchen Rat würdest du neuen Vertriebspartnern geben?

A: Mein Rat wäre, von deiner Upline zu lernen und an deren Erfolg teilzunehmen. Diese haben bereits das erreicht, was du erreichen möchtest, und sie wissen am besten, wie sie dich unterstützen können. Es ist wichtig, lernbereit und empfänglich zu sein und nicht an sich selbst zu zweifeln! Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du erfolgreich sein kannst. Und denke daran, stets Kontakte zu knüpfen!

F: Was sind deine Zukunftspläne für dein Reliv Geschäft?

A: Mein nächstes Ziel ist es, Reliv Ambassadorin zu werden! Mir ist klar, dass ich dafür mehr Master Affiliates sponsern muss. Meine Absicht ist es, mit so vielen neuen Leuten wie möglich zu sprechen, mich mit den Leuten zu verbinden, die ich bereits kenne, und dankbar zu sein für das, was ich bereits habe!F: Warum hast du dich für Reliv entschieden?

F: Was sind deine Zukunftspläne für dein Reliv Geschäft?

A: Zuerst wollte ich einfach nur mein Wohlbefinden fördern. Etwas später suchte ich nach einer Geschäftsmöglichkeit, die es mir erlaubt, von zu Hause aus zu arbeiten – vor Reliv hatte ich nichts Passendes gefunden. Reliv hat sowohl die Produkte als auch einen Geschäftsplan, für die ich eine echte Begeisterung entwickelt habe. Ich bin der Beweis dafür, dass man gutes Geld verdienen und gleichzeitig Spaß an der Arbeit mit wunderbaren Menschen haben kann!

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich im Laufe der Jahre nicht nur mehrmals umgezogen bin, sondern jedes Mal, wenn wir Familienzuwachs bekamen, mein Geschäft in den Hintergrund treten musste. Während dieser ganzen Zeit habe ich von Reliv einen Scheck erhalten. Durch Engagement und Ausdauer habe ich gesehen, wie mein Geschäft gewachsen ist. Meine Einstellung hat sich von „Es wäre schön, eines Tages Ambassadorin zu sein“ zu „Was muss ich tun, um eine Reliv Ambassadorin zu werden?“, geändert. Ich werde alles was erforderlich ist tun; ich bin davon überzeugt, dass Engagement, Entschlossenheit und Beharrlichkeit sich bei Reliv auszahlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s