Eine einfache Methode mehr Gemüse deiner Ernährung hinzuzufügen

Von Tina Van Horn, Direktorin für Produktentwicklung.

summerveg

Ich habe großes Glück, dass meine beiden Kinder gerne Gemüse essen. Sie essen Rosenkohl, Brokkoli, Spargel und Blumenkohl, ohne diese in einer reichhaltigen Käsesoße zu ertränken! Obwohl wir gerne Gemüse essen, ist es manchmal schwierig, unseren täglichen  Bedarf zu decken. Es ist nicht ungewöhnlich, dass am Ende des Tages, die eine oder andere Portion fehlt.

Obwohl du deinen Morgenkaffee, vielleicht nicht unbedingt mit dem Verzehr von Karotten verbinden möchtest, ist das Frühstück der perfekte Zeitpunkt, um eine Extraportion buntes Gemüse und eine gesunde Dosis Vitamine und Ballaststoffe zu dir zu nehmen. Du musst deinen Pfannkuchen ja nicht unbedingt mit Spinat belegen, allerdings gibt es eine Menge anderer Möglichkeiten, deine Rühreier mit Paprika und Pilzen zu essen.

Ob du es glaubst oder nicht, du kannst deinen Shake mit Gemüse anreichern. Wenn du noch keinen grünen Smoothie probiert hast, entgeht dir wirklich ein Gaumenschmaus. Wirf eine Handvoll Spinat in den Mixer und füge dem etwas Milch, eine Banane und dein Lieblingsprodukt von Reliv hinzu. Damit hast du die perfekte Mischung aus Protein, Kohlenhydraten und Ballaststoffen, um morgens deinen Hunger zu stillen. Möchtest du etwas ganz Neues ausprobieren – wie wäre es mit Blumenkohlreis in deinem Shake? Avocados eignen sich ebenfalls dafür, und verleihen jedem Shake eine einzigartige cremige Konsistenz.

Amie Schilson, die Art Directorin von Reliv International, fügt ihren Pfirsich-Smoothies gerne frische Karotten hinzu, weil diese ihren Shake schmackhaft aussehen lassen und die Immunität stärken. Pürierter Kürbis und Süßkartoffeln sorgen dafür, dass dein Shake nicht nur hübsch aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt! Hier ist ein schneller und einfacher Tipp: Kleine Gläser mit pürierter Gemüsebabynahrung haben die perfekte Größe, um diese mit deinem nächsten Shake zu vermischen.

Die Möglichkeiten sind endlos, wenn es darum geht, mehr Gemüse zu essen! Wenn du diese zusätzlichen Vitamine morgens zu dir nimmst, wirst du garantiert einen Unterschied merken. Ich fordere DICH daher diese Woche dazu auf, deinem täglichen Shake ein wenig Gemüse hinzuzufügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s