Warum Engagement im Multilevel-Marketing eine entscheidende Rolle spielt

Geschrieben von Tom Pinnock (Präsident von Sales & Marketing)

DistributorsBBQ BLOG

Ich wurde neulich gefragt, was erfolgreiche Reliv-Vertriebspartner gemeinsam haben. Für mich war die Antwort einfach: „Engagement“.

Während meiner 29-jährigen beruflichen Laufbahn in unserem großartigen Unternehmen, habe ich Leute kommen und gehen sehen. Allerdings haben sich nur diejenigen geschäftlich weiterentwickelt, die sich ins Zeug gelegt, Beziehungen aufgebaut und Engagement gezeigt haben. Außerdem haben sie zahllosen Menschen geholfen, dasselbe zu tun. Führungskräfte zeigen Einsatz, verpflichten sich und bleiben dabei. Sie haben ein Ziel vor Augen und sie wissen, wie sie es erreichen. Menschen folgen denjenigen, die ihre Arbeit lieben und die nicht von einer Sache zur nächsten wechseln.

Tatsache ist, dass ich in den drei Jahrzehnten, in denen ich in der Direktvertriebsbranche tätig bin, nie gesehen habe, wie eine Person Reliv verließ und in einer anderen Firma erfolgreich wurde. Was ich jedoch gesehen habe, ist, wie Leute von einem Unternehmen zum nächsten wechseln und dann zum nächsten, und bevor sie es wissen, haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Die Chancen, ein MLM-Superstar zu werden, haben sich zusammen mit ihrer Downline in Luft aufgelöst.

Die Wahrheit ist, dass es nur eine handvoll MLM-Unternehmen gibt, die so lange existieren wie Reliv und noch weniger, die unsere Art von Integrität wahren. Ich sehe immer wieder, wie Unternehmen kommen und gehen. Reliv ist ein langfristiges Unternehmen – die Wissenschaft ist unsere Grundlage und Menschen aufzubauen, ist unser Geschäft.

Mit anderen Worten, wir schließen lebenslange Freundschaften und nehmen am Leben unserer Freunde teil. Wir helfen Menschen, ihr Wohlergehen zu pflegen und natürlich ermutigen und unterstützen wir Unternehmer. Wichtig ist allerdings auch, dass wir eine Gemeinschaft von Freunden sind, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Ich werde nie aufhören, meine Reliv Produkte zu nehmen oder mein Reliv Geschäft aufzubauen, und ich werde sicherlich nie damit aufhören, meine Freundschaften zu pflegen.

Zeige Engagement, krempel die Ärmel hoch, stürze dich in die Arbeit und gebe niemals auf.

Wenn du das tust, wirst du auf den Bühnen dieser Welt im Rampenlicht stehen, während Tausende deinen Namen rufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s