Wie man eine erfolgreiche und gut funktionierende Geschäftsstruktur aufbaut!

Verfasst von Ryan Montgomery, CEO Reliv International

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Bei Reliv spielt Partnerschaft eine entscheidende Rolle, insbesondere die Partnerschaft zwischen dir und dem Unternehmen. Eine Partnerschaft funktioniert am besten, wenn beide Parteien ein klares Verständnis für die Stärken und spezifischen Aufgaben haben, die beide an den Tisch bringen. Seit 30 Jahren setzt sich Reliv dafür ein, die folgenden drei Versprechen einzuhalten:

  1. Wir bieten eine fantastische Auswahl an Nahrungsmitteln und liefern diese pünktlich.
  2. Wir bieten den besten Vergütungsplan innerhalb der Branche und stellen sicher, dass du pünktlich bezahlt wirst.
  3. Wir bieten außergewöhnliche Bürounterstützung mit Marketing Hilfsmitteln, Kundenservice, Buchhaltung, Technologie u.s.w.

Wir haben uns während der letzten 30 Jahre diesen drei Versprechen verpflichtet und werden sie immer einhalten. Dies ist unsere Struktur, unser einfaches System, das leicht anzuwenden ist und gut funktioniert.

Vorausgesetzt, du möchtest mit Reliv ein Geschäft aufbauen, besteht deine Aufgabe darin, deine Organisation zu entwickeln und aufzubauen – alle deine Organisationen bilden zusammen eine Reliv-Organisation. Deine wichtigste Aufgabe ist der Aufbau einer Geschäftsstruktur für DEIN Geschäft, von der DU überzeugt bist. Du und alle anderen Vertriebspartner seid „unabhängige“ Unternehmer, und somit die CEOs eurer eigenen Unternehmen.  Du kannst das tun, was deiner Meinung nach funktioniert, um neue Leute für dein Geschäft zu gewinnen und sie zu erfolgreichen Führungskräften aufzubauen.

Es gibt viele Online- und Offlinemethoden wie z.B.  Hotel-Meetings, Inhouse-Meetings, Webinare, Telefonkonferenzen, 3-Wege-Anrufe, Soziale Medien, Lunch-and-Learns (Seminare inkl. Mittaggessen), Sonderveranstaltungen, Opportunity-Meetings, Konferenzen und vieles mehr. Du musst für dich entscheiden, welche Struktur und Kombination der jeweiligen Methoden für dich am besten geeignet ist. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Geschäft so aufbauen, wie du es für richtig hältst. Ich möchte dich ermutigen, mit Uplines, Downlines und anderen Organisatoren zusammenzuarbeiten. Letztendlich liegt es in deinen Händen eine Struktur aufzubauen und umzusetzen, die deiner Meinung nach funktionieren wird. Etwas aufrechtzuerhalten, wovon du nicht überzeugt ist, ist nahezu unmöglich. Du musst an einer Struktur arbeiten, von der du hundert Prozent überzeugt bist.

In unserem Geschäft MUSS man sich auf ein System verlassen können, das es einem ermöglicht, neue Vertriebspartner in die Gänge zu bringen. Du kannst erstklassig darin sein neue Leute in dein Geschäft einzuführen, allerdings werden deine neuen Vertriebspartner ohne einen klaren und einfachen Handlungsplan nie aus den Startlöchern kommen. Deine Vertriebspartner benötigen eine klare Linie, eine Handlungsstruktur unter dessen Anwendung sie lernen können und motiviert sind, geschäftlich und persönlich wachsen können und Anerkennung erhalten – eine Struktur, die auch neue Personen nutzen können. Wenn du mit deiner Struktur und deinem täglichen, wöchentlichen,  monatlichen Handlungsplan vertraut bist, werden sich dir neue Vertriebspartner anschließen. Es liegt in der Natur des Menschen, Führungskräften zu folgen, die ein klares Ziel vor Augen haben und genau wissen, wie sie es erreichen können.

Meiner Meinung nach, gibt es zwei entscheidende Grundlagen in unserem Geschäft. Erstens ist es wichtig, dass du eine überzeugende Botschaft hast, die Menschen dazu bringt, an deiner Mission teilnehmen zu wollen – diese Anforderung erfüllst du meiner Meinung nach zweifellos.  Zweitens musst du eine Struktur haben, die neue Leute anspricht – eine Struktur, die sie problemlos übernehmen und weitergeben können. Die Struktur in deiner Organisation ist möglicherweise nicht mit der einer anderen Organisation identisch, und das ist auch in Ordnung so…was zählt, ist, dass du eine Struktur hast. Ehrlich gesagt, überwiegen die Ähnlichkeiten der Strukturen von Organisationen, die Unterschiede bei Weitem.

Wir sind Partner. Gemeinsam schaffen und feiern wir Erfolge, wenn wir zum Wachstum von Reliv beitragen und indem wir, was vielleicht noch wichtiger ist, die Menschen dieser Erde ernähren.

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