Wellness: Eine Goldmine für Direktverkäufer

Verfasst von Tom Pinnock, Geschäftsführender Vorsitzender des Vertriebs bei Reliv International

groupdrinkingsmoothies-002

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei Reliv als Vertriebspartner einzusteigen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich bereits seit 1989 ein aktiver Vertriebspartner bin. Ich habe mir einen Lebensstil geschaffen, von dem ich früher nur träumen konnte. Ich fühle mich besser denn je und ich habe Tausenden von Menschen geholfen, ebenfalls Ihre Träume zu verwirklichen. Ich bin um die Welt gereist und habe dabei Hunderte von Freundschaften geschlossen. Des Weiteren habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Mit Reliv konnte ich mir die Freiheit nehmen, all diese Dinge zu erreichen. Das klingt doch nach Spaß, oder? Also, dann nichts wie los, verwirklichen auch Sie Ihre Träume.

Laut dem „Global Wellness Institute“ ist Wellness die neue Trillionen-Dollar- Industrie. Das sind Trillionen mit einem “T”. Für uns ist das natürlich optimal, da wir uns weltweit dem Wohlbefinden der Menschheit verschrieben haben. „Nährt unsere Welt“, ist in der Tat unsere Mission. Die Zukunftsaussichten im Wellnessbereich könnten daher wirklich nicht besser sein!

Umfrage bestätigt

Die Statistiken der „Direct Selling Association“ (ein US-Direktvertriebsverband) aus dem Jahr 2016 zeigen, dass der Bereich Wellness das am schnellsten wachsende Segment der Branche ist und dass das Wachstum weiter anhalten wird. Im Jahr 2016 stieg diese Zahl auf 12,41 Milliarden US-Dollar! Woran liegt das? Courtney Roush von „Direct Selling News“ hatte Folgendes zu sagen:

“Unter allen Direktvertriebsfirmen verzeichnet der Wellnessbereich den höchsten Produktabsatz. Dieses Wachstum wird vor allem durch die Adipositasepidemie angekurbelt, wobei fast ein Drittel der Weltbevölkerung adipös oder übergewichtig ist.“

Man könnte schon fast davon ausgehen, dass, durch die Gewichtszunahme der Menschen, der Bedarf an Reliv ebenfalls zunimmt. Oder, wir müssen uns mehr bewegen, uns bewusster ernähren und jeden Tag unser Reliv nehmen – diese Ansicht vertrete ich seit 28 Jahren.

Es ist offensichtlich: Menschen jeden Alters haben das Bedürfnis ein längeres und gesünderes Leben zu führen. Es wenden sich daher immer mehr von ihnen an Direktvertriebsunternehmen – sie bekommen dort die notwendige Unterstützung. Darüber hinaus erleichtern neue Anwendungsmöglichkeiten der Handys, neue Technologien und soziale Medien den Vertriebspartnern die Kommunikation mit Kunden und potenziellen Geschäftspartnern. Sie haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor, um mit Ihren Interessenten in Kontakt zu treten! Daher ist es heutzutage erheblich einfacher, Ihr Geschäft zu erweitern.

Einfach ausgedrückt; es machen monatlich Hunderte von neuen Personen bei Reliv mit, um positive Veränderungen an ihrer Lebensweise vorzunehmen und die Hilfsmittel zu nutzen, die es Unternehmern erleichtern, Menschen wie nie zuvor miteinander zu verbinden, zu schulen und zu halten. Man könnte meinen, es handelt sich hierbei um den perfekten „Reliv-Ansturm“.

In der Tat hat sich viel verändert, seit ich mein Geschäft vor Jahren begonnen habe, und ich könnte darüber nicht glücklicher sein. Heute haben Vertriebspartner ihre eigenen Webseiten und Profile auf den sozialen Medien. Sie verwenden E-Mails, SMS, Handys, Laptops und Tablets, um Produkte zu bestellen, Videos zu zeigen, Podcasts zu hören und mit den Menschen in ihren Netzwerken zu kommunizieren. Es ist offensichtlich, wie die Hilfsmittel der modernen Welt direkt in die Hände derjenigen spielen, die den Wunsch haben, ein weltweites Vertriebsnetz aufzubauen. Bei Reliv werden wir nicht nur die Veränderungen in unserer Branche begrüßen, sondern auch den Weg weisen.

Schließen Sie sich uns an, während wir weltweit eine beispielhafte Wellness schaffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s