Mit Reliv Europa die Schönheit Roms erleben und entdecken.

Verfasst von Reliv Europa & Anne Geisler – Unabhängige Vertriebspartnerin

Rome Collage

Reliv Europa bemüht sich, unsere hart arbeitenden Vertriebspartner mit spannenden und ganz besonderen Anreizen zu belohnen. Um sich als Gewinner unserer „Europe Your Way – Gewinnen Sie Ihre Reise nach Europa“ Promotion zu qualifizieren und eine Städtereise Ihrer Wahl zu gewinnen, war es erforderlich die Top-PGPV-Position über einen Zeitraum von zwei Monaten zu erreichen. Unsere glückliche Gewinnerin dieser Aktion war Anne Geisler aus Frankreich, die ihr Wochenende in der wunderschönen Stadt Rom verbracht hat! Lesen Sie nachfolgend über ihre Erfahrung:

„Dies war mein drittes Mal in Rom, allerdings war es das erste Mal mit meinem Mann und wir wollten schon lange zusammen diese Stadt besuchen. Es war ein wirklich außergewöhnliches Wochenende, denn es wurde alles für uns organisiert: das Hotel, die Ausflüge und die vom Chefkoch zusammengestellte „Kulinarische Tour“ und natürlich hatten wir auch Freizeit – mir gefiel diese Vielfalt und die Freiheit, die wir hatten, sehr gut.

Ein echtes Highlight der Reise war der Transport, den Reliv für unsere „Kulinarische Tour“ arrangiert hatte. Nach einer Bustour und dem Besuch des Kolosseums (mit dem Pass, den wir von Reliv erhalten haben) kehrten wir zum Hotel zurück. Etwas müde von der Hitze und dem vielen Laufen fiel uns ein wunderschönes schwarzes Auto mit Chauffeur vor dem Hotel auf. Spaßeshalber sagte ich zu meinem Mann: „Vielleicht ist das ja unser Chauffeur?“ Er antwortete: „Nein, ich denke nicht. Was für ein schönes Auto!“ Aber raten Sie mal…dieser Chauffeur, der einen atemberaubenden Mercedes fuhr, wartete auf uns, um uns während der „Kulinarischen Tour“ durch die Stadt zu chauffieren! Das wir Rom so erleben und entdecken durften, war für uns eine echte Belohnung und ein eher ungewöhnliches Erlebnis. Mein Mann war sehr erstaunt und ich war überglücklich. Ich habe diese Erfahrung sehr geschätzt.

Für unsere „Kulinarische Tour“ trafen wir uns am Samstag mit einer Gruppe auf einem kleinen Platz in dem beliebten und lebhaften Stadtteil Trastevere. Wir besuchten mit unserem Stadtführer die verschiedenen Ecken der Stadt, wo wir in den Genuss der typisch italienischen Küche kamen. Wir schlenderten durch die lebhaften italienischen Gassen und machten überall Halt, wo wir verschiedene Pizzen und andere italienische Delikatessen probieren und genießen konnten. Wir haben auch Käse in einem urigen, ungewöhnlichen Lebensmittelgeschäft probiert – eine wahres Vergnügen!

Zu unserer Überraschung führte uns unser Stadtführer in ein prächtiges Palais, das zwar altmodisch, aber voller Charme war. Dort wurden wir in einen wunderschönen kleinen Garten geführt. Wir befanden uns mitten in der Stadt und alles, was wir hören konnten, war das Zwitschern der Vögel. Wir waren vollständig von Grün umgeben, der Duft eines Zitronenbaums lag in der Luft und die Wände und Fenster dieses schönen Gebäudes dienten als Kulisse. In der Mitte wurde ein Tisch für uns aufgestellt. Man servierte uns ein köstliches Pasta Gericht und ein Ricotta Törtchen, dazu wurde ein zarter fruchtiger Wein aus Sardinien serviert. Die anderen Leute der Gruppe, die ebenfalls an dieser Tour teilgenommen hatten, waren wirklich sehr nett und wir verbrachten eine wundervolle Zeit zusammen.

Ich hoffe, dass unsere Fotos widerspiegeln, was für eine schöne Stadt Rom ist, wie edel und luxuriös das Hotel war, wie gut es gelegen war und, dass das Wochenende ein voller Erfolg war.

Ich möchte mich bei Reliv Europa für dieses luxuriöse Erlebnis bedanken – ohne Reliv hätten wir Rom niemals so erleben können. Danke für die Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail. Es war ein wundervoller Preis und einer, der mich wirklich motiviert hat, die Reliv-Gelegenheit weiterhin mit Begeisterung mit anderen zu teilen!“

Besuchen Sie unsere Webseite, um herauszufinden, welche einzigartigen Anreize und Reisen Sie mit Reliv Europa verdienen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s