Insider-Informationen von unserer neuen Key Direktorin Marie Moreau De La Ronde

Marie Moreau De La Ronde, Frankreich

Herzlichen Glückwunsch an Marie Moreau de la Ronde, die im Februar dieses Jahres zur Key Direktorin aufgestiegen ist! Sie lebt mit ihrem Mann Hubert in Poitiers, der Hauptstadt der Region Poitou im Westen Frankreichs. Wir wollten die Inspiration hinter ihrem Erfolg entdecken. Marie hatte Folgendes zu sagen:

F: Was machst du neben deiner Reliv-Tätigkeit gerne in deiner Freizeit?

Ich liebe die Flexibilität, die Reliv mir bietet! Zwischen den Arbeitstreffen spiele ich sehr gerne Tennis, gehe spazieren oder treffe mich einfach mit Freunden auf einen Kaffee!

F: Was ist dein Reliv Programm?

Morgens und abends nehme ich Reliv Classic, Zitrone Innergize! und FibRestore zu mir. Wenn ich zum Sport gehe, habe ich stets eine Trinkflasche Zitrone Innergize! mit dabei.

F: Wie hat sich Reliv positiv auf dein Leben ausgewirkt?

Zum einen fühle ich mich viel besser und mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen. Außerdem bin ich anderen Menschen gegenüber viel offener. Ich habe die perfekte Balance zwischen meinem Privatleben und meinem Berufsleben gefunden.

F: Was macht du, um dein Reliv-Geschäft zu entwickeln?

Ich habe Reliv vor 8 Jahren durch einen Freund entdeckt. Ich war sofort von der Einfachheit der Reliv-Produkte angetan und wollte diese gerne mit anderen teilen. Um mein Geschäft weiterzuentwickeln, suche ich immer nach Möglichkeiten, mich zu verbessern und neue Dinge zu lernen. Ich bin konsequent in dem, was ich täglich tue, und mit der Unterstützung meines Teams liebe ich es, anderen Vertriebspartnern dabei zu helfen, ihre eigenen persönlichen Ziele zu erreichen. In den letzten 2 Jahren habe ich das Reliv-System und die Marketingtools aktiv genutzt, – mit dem Ziel, zur Key Direktorin aufzusteigen.

F: Wie hat sich dein Reliv-Geschäft auf dein Leben ausgewirkt?

Vor Reliv war ich Verkäuferin. Ich habe Reliv zu einem wirklich guten Zeitpunkt entdeckt und ich konnte mich neu erfinden. Ich habe die Motivation gefunden, morgens wieder aufzustehen!

F: Was erzählst du anderen Leuten über Reliv?

Ich sage ihnen, dass Reliv ein sehr fürsorgliches Familienunternehmen ist. Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren mit dem Unternehmen zusammen, – wir haben vielen Menschen dabei geholfen, ihre Lebensqualität auf einfache und originelle Weise zu verbessern.

F: Was rätst du einem neuen Reliv-Vertriebspartner?

Ich würde jedem neuen Reliv-Vertriebspartner raten, das Reliv-System anzuwenden, – es funktioniert! Ich würde ihnen auch empfehlen, die fürsorgliche Unterstützung ihres Teams zu nutzen, um eigene Ziele zu erreichen.

F: Was ist dein nächstes Ziel für dein Reliv-Geschäft?

Mein ultimatives Ziel ist es, Reliv Ambassadorin zu werden!

F: Warum hast du dich für Reliv entschieden?

Ich habe mich für Reliv entschieden, da ich mich in die Produkte verliebt habe und um mich beruflich weiterzuentwickeln. Es ist eine echte Freude, so vielen lieben Menschen zu begegnen und mit diesen arbeiten zu dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s