Insider-Informationen von unserer neuen Neue Key Direktoren Marie Dhellemmes & Arnauld Lecuyer

Wir lieben es von unseren Reliv Vertriebspartnern zu hören, die aufsteigen, Boni verdienen und zeigen, wie sie ihr Geschäft revolutionieren. Weiter unten erfahrt ihr mehr über deren Reliv Erfahrungen und was diese Vertriebspartner tun, um ihr Reliv Geschäft zum wachsen zu bringen. Eventuell erhälst du einen guten Tipp, wie du in ihre Fusstapfen trittst.

Marie Dhellemmes & Arnaud Lecuyer, St. Malo, Frankreich

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Marie & Arnaud, die im März diesen Jahres zur Key Direktorin und zum Key Direktor aufgestiegen sind! Sie leben mit ihren 3 Kindern in Saint-Malo, Bretagne. Wir freuen uns sehr über euren Erfolg und möchten mehr über eure Reliv-Erlebnisse erfahren! Marie hat uns Folgendes erzählt:

F: Was machst du neben deiner Reliv-Tätigkeit gerne in deiner Freizeit?

Neben unserer Reliv-Tätigkeit arbeitet mein Mann Arnaud für ein Unternehmen, welches sich auf „smarte“ Haushaltsgeräte spezialisiert hat, und ich arbeite seit September in einer Schule. In unserer Freizeit lieben wir Heimwerken und Gartenarbeit. Wir sind in der glücklichen Lage, am Meer zu leben und lieben es, über die Wellen zu springen und entlang der Küste der Bretagne spazieren zu gehen!

F: Was ist euer Reliv Programm?

Wir nehmen verschiedene Reliv-Produkte zu uns – Reliv Classic / Reliv Now, Reliv Innergize, FibRestore und LunaRich C. Unsere Kinder sind von Reliv Now for Kids total begeistert!

F: Wie hat sich Reliv positiv auf euer Leben ausgewirkt?

Reliv hat mir insbesondere geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin jetzt wesentlich selbstbewusster, wenn ich mich außerhalb meiner Komfortzone befinde. Außerdem hat sich Reliv auch sehr positiv auf das Wohlbefinden der ganzen Familie ausgewirkt.

F: Was macht ihr, um euer Reliv-Geschäft zu entwickeln?

Wir machen jetzt seit 10 Jahren bei Reliv mit. Am Anfang haben wir uns darauf konzentriert, mit den Menschen um uns herum über Reliv zu sprechen. Die Leute schlossen sich uns an und unser Netzwerk begann zu wachsen. Wir haben uns auch auf das Reliv-System und die Unterstützung unseres Teams verlassen. Heute, 10 Jahre später, freuen wir uns, dass wir zur Key Direktorin und zum Key Direktor aufgestiegen sind – wir möchten dem gesamten Team danken!

F: Wie hat sich euer Reliv-Geschäft auf euer Leben ausgewirkt?

Als man mir Reliv vorgestellt hat (ein herzliches Dankeschön an meine Mutter), war ich mit unserem zweiten Kind schwanger. Ich habe damals nicht gearbeitet und ich habe festgestellt, dass Reliv uns eine unschätzbare Chance bieten kann – die perfekte Balance zwischen Familienleben und Berufsleben. Ich schätze es sehr, dass ich meine Arbeit den Bedürfnissen meiner Familie anpassen kann und das ich stets für unsere drei Kinder da sein kann.

F: Was erzählst du anderen Leuten über Reliv?

Ich erzähle ihnen, dass Reliv ein Familienunternehmen ist, in dem die angebotene Unterstützung und Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg sind! Es ist auch ein Unternehmen, das hochwertige Ernährungsprodukte anbietet. Und schließlich sage ich ihnen, dass Reliv eine menschliche und fürsorgliche Firma ist. Dank der hervorragenden Arbeit der Kalogris Stiftung und der Spenden der Reliv Vertriebspartner, werden Reliv Produkte auf der ganzen Welt verteilt, um Kindern zu helfen, denen es weniger gut geht.

F: Was rätst du einem neuen Reliv-Vertriebspartner?

Ich würde jedem neuen Reliv Vertriebspartner raten, die Unterstützung seines Teams und das Reliv-System zu nutzen. Verlasse deine Komfortzone, habe Selbstvertrauen, sei geduldig und habe Spaß dabei! Wichtig ist, niemals aufzugeben, jeder kann erfolgreich sein!

F: Was ist dein nächstes Ziel für dein Reliv-Geschäft?

Momentan habe ich kein bestimmtes Ziel vor Augen. Ich lasse mich gerne überraschen – ein echtes Reliv Abenteuer! Ich liebe Überraschungen und werde früh genug herausfinden, was mich als Nächstes erwartet!

F: Warum hast du dich für Reliv entschieden?

Ich habe mich für Reliv entschieden, da ich von der hohen Qualität der Reliv-Produkte überzeugt bin. Ich schätze auch die zwischenmenschlichen Qualitäten des Reliv-Geschäfts – die Hilfe und Unterstützung, die man erhält, die Freundlichkeit und die ansteckend gute Laune der Menschen, mit denen ich zusammenzuarbeiten darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s