Wie Sie mit Engagement erfolgreich sein können

Von Chief Executive Officer Ryan Montgomery

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Effektive Kommunikation ist ein wirkungsvolles und immaterielles Werkzeug, das die Resultate eines Unternehmens von anderen unterscheidet. Zwar machen uns, unsere Produktpalette und unser Marketingplan einzigartig, dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir in einem Zeitalter mit einer Vielfalt an Kommunikationskanälen, die die Grenzen leicht verschieben können, leben. Durch die Nutzung der richtigen Kanäle und der effektiven Kommunikation steigt das Engagement drastisch – wir sind in der Lage, bessere Netzwerker zu sein.

Seit ich vor zwei Jahrzehnten mit Reliv angefangen habe, ist das Leben geschäftiger geworden. Es scheint, dass es jetzt mehr verpasste Kommunikationen gibt als jemals zuvor, was zu einem Mangel an Engagement in unserer Reliv Gemeinde führt.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Formen der Kommunikation von Reliv in Ihr Geschäft mit einbinden:

  • Email
  • SMS
  • Soziale Medien
  • Blog
  • Telefonkonferenzen
  • Podcasts
  • Lebensstil
  • Webseite

…und vieles mehr!

Diese Liste zeigt den unglaublichen Vorteil, den wir beim Zugriff auf die heutige Technologie haben. Die Kommunikation geht jedoch immer noch an unserer Zielgruppe vorbei, da es an Engagement mangelt. Woran liegt es also? Ist der Mitteilende nicht effektiv oder ist der Zuhörer nicht ausreichend engagiert?

Die Antwort lautet wahrscheinlich: „Ein bisschen von beidem – das trifft auf jedes Unternehmen zu.“ Bei Reliv möchten wir eine rationalisierte und vereinfachte Herangehensweise an unsere Kommunikation gewährleisten. Wir möchten vermeiden, zu viele Nachrichten zu senden, mit denen die Leute dann nicht Schritt halten können. Gleichzeitig möchten wir auch nicht zu wenig kommunizieren. Ich bin davon überzeugt, dass ein Unternehmen viel kommunizieren sollte, da eine Botschaft mehr als einmal gehört werden muss, um einzudringen…laut Psychologen, sechs Mal! Folglich müssen wir alle daran arbeiten, bessere Zuhörer zu sein und uns mehr engagieren.

In unserem Geschäft ist die Zusammenarbeit mit unserer Upline und Downline von entscheidender Bedeutung, aber es ist auch wichtig, über die Aktivitäten des Reliv Unternehmens informiert zu sein. Stellen Sie sicher, dass alle oben genannten Kanäle aktiviert sind. Die einzige Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist, wenn Sie mit der Kommunikation des Unternehmens auf dem Laufenden zu bleiben. Abonnieren Sie den E-Mail und SMS Service, folgen Sie unseren sozialen Medien und navigieren Sie auf der Website, damit Sie wissen, wo alle „Business-Success-Hilfsmittel“ zu finden sind. Wenn Sie aktiv engagiert sind, bleiben Sie immer auf dem Laufenden bzgl. der monatlichen Promotionen und was als nächstes im Veranstaltungskalender steht. Erfolg basiert auf Informationen, und Engagement ist der Schlüssel, der die Tür zu Informationen öffnet.

Wie immer, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Ideen zukommen zu lassen. Helfen Sie Reliv dabei, die Kommunikation zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Tipps mit, wie man als Vertriebspartner engagiert bleiben kann. Kommentieren Sie bitte unten auf Ihrer bevorzugten Kommunikationsplattform!

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